AUS EIGENER ERFAHRUNG

Nach diversen Ausbildungen habe ich mich vor einigen Jahren im Bereich "Beauty, Wellness & Fitness" selbstständig gemacht.

Als Mutter von drei Kindern weiss ich, was es heisst, den Körper wieder in Form zu bringen.

Deshalb ist mir ein persönliches Anliegen, meinen Kunden zu helfen, zu der gewünschten Form zu finden, diese zu behalten und sich schlussendlich einfach im eigenen Körper wohlzufühlen.

AUSBILDUNG

Der Erfolg von Powerplate basiert nebst ausgezeichneten Produkte auch auf entsprechenden Anforderungen an die Studiobetreiber.

Um Powerplate anbieten zu können muss wenigstens die Prüfung "Basic Power Plate Instructor" absolviert und bestanden werden.

Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich folgende Prüfungen mit Erfolg bestanden:

» Lizienzierte & zertifizierte Basic Power Plate Instruktorin
» Lizienzierte & zertifizierte Advanced Power Plate Instruktorin

Ausbildung im Bereich Wellness

» Aroma Wickel Therapie
» Roll- und Bandmassage
» Bio-Impendanz Analyse

Um den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden heute und morgen gerecht zu werden, sind weitere Ausbildungen bereits geplant.


ÖFFNUNGSZEITEN

Montag|Mittwoch
Donnerstag:

08.00 - 12.00
16.30 - 21.00

Dienstag|Freitag
08.00 - 14.00
16.30 - 21.00